DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

05/04/2018

J.K. Simmons im Trailer zu RENEGADES – MISSION OF HONOR

RENEGADES – MISSION OF HONOR

Das Action-Spektakel RENEGADES – MISSION OF HONOR aus der Feder von Luc Besson (VALERIAN, LUCY) und Richard Wenk (THE EQUALIZER) verspricht ordentlich Wumms und eine herzliche Portion Humor.

 

Der in Kroatien, Deutschland, Malta und Frankreich gedrehte Film will sein Publikum mit Stunts und aufwendigen Unterwasseraufnahmen begeistern. Passenderweise war Regisseur Steven Quale (FINAL DESTINATION 5) zu Beginn seiner Karriere bei James Camerons THE ABYSS als Produktionsassistent tätig.

 

RENEGADES – MISSION OF HONOR mit J.K. Simmons (WHIPLASH), Sullivan Stapleton (BLINDSPOT), Clemens Schick (OVERDRIVE) und Sylvia Hoeks (BLADE RUNNER 2049) ist ab 28. Juni 2018 im Kino zu sehen.

Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy SEALs wird vom Vorgesetzten vorübergehend suspendiert. Zwar haben die fünf Männer ihren Auftrag – Kriegsverbrecher in Ex-Jugoslawien aufspüren und eliminieren – erfolgreich ausgeführt, die Flucht mit einem Panzer war aber alles andere als diskret. Da hören die Jungs von einem sagenhaften Goldschatz, der auf dem Grund eines nahe gelegenen Sees liegen soll. Klingt nach einem guten Freizeitprogramm. Gemeinsam mit der Einheimischen Lara begeben sich die Navy SEALs auf die Suche nach der millionenschweren Beute, auf die es selbstverständlich auch andere Parteien abgesehen haben.

 

Bild: www.facebook.com/MissionOfHonor.DerFilm