DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

03/04/2017

Neuer Trailer zu DIE MUMIE mit Tom Cruise und Russell Crowe

Die Mumie 02

Die Neuverfilmung unter der Regie von Alex Kurtzman (als Autor oder Produzent unter anderem bei TRANSFORMERS, STAR TREK und MISSION: IMPOSSIBLE beteiligt) hat einen neuen Trailer bekommen. Zum Cast gehören neben Tom Cruise Annabelle Wallis (PEAKY BLINDERS), Jake Johnson (NEW GIRL), Sofia Boutella (STAR TREK BEYOND), Courtney B. Vance (AMERICAN CRIME STORY) und Russell Crowe. In das Projekt involviert ist auch Sean Daniel, der zwischen 1999 und 2008 die vorherige DIE MUMIE Trilogie in die Kinos brachte.

 

Am 8. Juni 2017 kehrt DIE MUMIE zurück.
  

Eine einst mächtige Königin wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft.