DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

30/09/2020

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT: Gewinnt einen DeLorean von Playmobil

Back to the Future DeLorean

Im Oktober 1985 erreichte der erste Teil von ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT die deutschen Kinos. In den Jahren 1989 und 1990 folgten die Fortsetzungen der Science-Fiction-Komödie, die schon bald danach in den Kosmos der Popkultur einzog. Für viele ist “Back to the Future” die perfekte Trilogie, die ihre Zuschauer auch 35 Jahre nach dem Erstling noch immer munter durch die Zeit reisen lässt.

Back to the Future DeLorean_Content

Neben dem Hoverboard ist der DeLorean DMC-12 Sportwagen das Kultobjekt der Trilogie. Das Tolle daran: Wir müssen niemanden erklären warum, weil ihr alle diese Filme kennt und liebt. Jetzt könnt ihr ein kleines Kultobjekt für Zuhause gewinnen.

Zum Jubiläum hat uns Playmobil drei Exemplare des DeLoreans zur Verfügung gestellt, die wir unter allen Einsendungen verlosen, die uns folgende Frage beantworten: In welches Jahr würdet ihr reisen und warum, wenn ihr eine Zeitmaschine hättet?

Back to the Future DeLorean

Bitte schickt eure Antwort mit dem Betreff „DeLorean“ bis spätestens 10. Oktober 2020, 23.59 Uhr, an verlosungen@deadline-magazin.de. (Christian Daumann)

 

Viel Glück wünscht die Redaktion!

 

© Universal City Studios LLC and Amblin Entertainment, Inc. All Rights Reserved.