DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

31/08/2019

Trailer zum charmanten Klamauk RONNY & KLAID

02_Ronny_und_Klaid_c_StudioHamburgEnterprises

Ronny und Klaid, gespielt von Franz Dinda und Sahin Eryilmaz, haben nur einen Traum: von ihrem Kiez-Kiosk leben zu können und ihn mit einer Leuchtreklame zu schmücken. Als Ronny auf die Statistik stößt, dass jeder Zehnte ein Millionär ist, kommen sie auf die Idee, einfach zehn Menschen zu entführen, einer von ihnen sollte ja dann schon Millionär sein. Geld brauchen sie nämlich nun noch dringender, als Klaid, eigentlich Khalid, bei einem Mafiaboss im Glücksspiel verliert, während Ronny gerade versucht, das Herz seiner großen Liebe, des Mafiosos Tochter, zu erobern.

 

03_Ronny_und_Klaid_c_StudioHamburgEnterprises 

Zum Heimkinostart von RONNY & KLAID am 10. Oktober haben wir in DEADLINE #77 ein Interview mit Hauptdarsteller Franz Dinda geführt. Das Interview könnt ihr ab vierten September in unserer neuen Ausgabe lesen.
 

RONNY & KLAID bombardiert sein Publikum mit mal mehr, mal weniger gelungenen Wortwitzen und skurrilen Situationen. Doch immer wieder schafft es der Film, Frohsinn und Spaß zu versprühen. Weil er nicht versucht, irgendwelche Erwartungen zu erfüllen oder bestimmten Vorbildern nachzueifern.

Ronny+und+Klaid+Poster+A1

 

Bilder (C): StudioHamburgEnterprises