DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

21/08/2019

Trailer zu Bong Joon-hos PARASITE

Parasite

Noch für seinen letzten Film OKJA (2017) wurde der südkoreanische Regisseur Bong Joon-ho (THE HOST, SNOWPIERCER) in Cannes ausgebuht, weil der Film von Netflix präsentiert wurde. Dieses Jahr gewann er mit seinem neuen Film PARASITE die Goldene Palme des Festivals. Zu Recht, denn PARASITE ist ein Geniestreich.

 

PARASITE startet am 17. Oktober 2019 bundesweit im Kino. zur Besetzung gehören Song Kang Ho, Lee Sun Kyun, Cho Yeo Jeong, Choi Woo Shik, Park So Dam, Lee Jung Eun und Chang Hyae Jin.
 

Für die am 4. September erscheinende DEADLINE #77 haben wir Joon-Ho Bong interviewt. Im Gespräch hat uns der vielseitigste Regisseure unter anderem erklärt, warum er PARASITE speziell für das südkoreanische Publikum gemacht hat.

 

Bild: www.facebook.com/Parasite.DerFilm/