DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

02/08/2019

Toxie, Hausfrauen, Laserkill: DEADLINE kennt die schlechtesten Filme aller Zeiten

SchlefazHeader

Mitte Juli fanden die Dreharbeiten zum zweiten Teil der siebten Staffel von SchleFaZ statt. Zum Jubiläum SchleFaZ 100 wird es am 28. September im Berliner Tempodrom eine (längst ausverkaufte) Live-Sendung mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten geben – vor 2.500 Fans.

 

In DEADLINE #77, die am vierten September erscheint, bringen wir daher ein fettes SchleFaZ Special inklusive Interview mit Kalkofe und Rütten. Dazu ein exklusives Gewinnspiel zum ausverkauften Live-Event in Berlin.

 

Neben  5 x 2 Standard-Tickets verlosen wir in Kooperation mit Tele 5 zudem 2 x 2 VIP-Karten mit Sitzplätzen in den vorderen Reihen, mit denen ihr Zugang zum VIP-Bereich habt und dazu reichlich Speis und Trank.

 

Bis zum Live-Event genießt ihr SchleFaZ wie gewohnt auf dem heimischen Bildschirm. Folgende Filme habt ihr vielleicht schon im Kalender:
 
 

23. August: PLAN 9 AUS DEM WELTALL

 

30. August: DIRNDLJAGD AM KILIMANDSCHARO

 

06. September: DIE FLIEGENDE FEUERSTÜHLE

 

13. September: EVIL TOONS – FLOTTE TEENS IM GEISTERHAUS
 

Aber welche Filme folgen dann? Exklusiv haben wir noch mehr der schlechtesten Filme aller Zeiten für euch in Erfahrung gebracht. Aber, Olli und Peter: Bitte den armen Toxie nicht zu sehr fertig machen!

 

20. September (23.00 Uhr): TOXIC AVENGER

 

27. September : HAUSFRAUEN-REPORT 3

 

04. Oktober: LASERKILL – TODESSTRAHLEN AUS DEM ALL

 

Alle Schlefaz-Filme beginnen gegen 22.15 Uhr mit Ausnahme von TOXIC AVENGER als FSK 18 Film.

 

Schlefaz