DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

15/10/2019

Start der neuen Staffel: MEIBERGER – IM KOPF DES TÄTERS mit Fritz Karl

Meiberger - Staffel2

Premiere der neuen Staffel von MEIBERGER – IM KOPF DES TÄTERS am Freitag, den 08. November, um 21:15 Uhr auf ServusTV Deutschland – danach alles weiteren Folgen immer freitags um 21:15 Uhr bei ServusTV.

 

Vor der traumhaften Kulisse von Stadt und Land Salzburg spielt Fritz Karl erneut den Gerichtspsychologen und Zauberkünstler Thomas Meiberger, der bei der Klärung von Verbrechen mithilft.

 

In der Auftaktfolge soll Meiberger einem Bombenleger (Harald Krassnitzer), der die Polizei mit Rätseln in Atem hält, das Handwerk legen. Schon bald gerät er selbst ins Visier des Erpressers, der ihn als würdigen Gegenspieler auswählt.

Meiberger - Staffel2 - 05
Ulrike C. Tascharre als Barbara

 

Neben Fritz Karl, Ulrike C. Tscharre, Cornelius Obonya und Franz Josef Danner, sind in der neuen Staffel unter anderem Harald Krassnitzer, Silvia Schneider, Tanja Raunig, Miguel Herz-Kestranek und Zoë Straub zu sehen.

Meiberger - Staffel2 - 03
Barbara Simmer (Ulrike C. Tscharre), Kevin Ganslinger (Franz Joseph Danner), Nepo Wallner (Corneliua Obonya) und Thomas Meiberger (Fritz Karl)

Inszeniert wurden die neuen Folgen von zwei Regisseuren: Der Münchner Peter Baumann (Studenten-Oscar für BORDER CONTROL) übernimmt die ersten vier Folgen, für die weiteren Episoden zeichnet sich Matthias Zuder verantwortlich. Sein Abschlussfilm ERBGUT wurde unter anderem mit dem Preis für den besten Nachwuchsfilm bei der Diagonale ausgezeichnet.