Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

POSSESSOR: Deutscher Trailer zum Body Horror Knaller von Brandon Cronenberg

Brandon Cronenberg tritt in die (frühen) Fußstapfen seines Vaters David (SCANNERS, THE FLY) und beschert uns mit POSSESSOR eine geile Packung Bodyhorror.

Eine Firmenagentin namens Vos dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im Körper eines Mannes gefangen, dessen Identität ihre eigene auszulöschen droht.

Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt, der Film soll aber via Kinostar in den echten Lichtspielhäusern laufen – sofern es die Pandemie erlaubt. Dort gibt es dann die US-amerikanische R-Rated-Fassung zu sehen, die hierzulande die Altersfreigabe ab 18 trägt und nicht weiter geschnitten wurde.

Spannendste Frage: Wird die Figur von Sean Bean überleben? Zur Besetzung gehören zudem Andrea Riseborough, Christopher Abbott und Rossif Sutherland.

Possessor Poster

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

POSSESSOR: Deutscher Trailer zum Body Horror Knaller von Brandon Cronenberg