DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

11/01/2019

POLAROID-GEWINNSPIEL!

Polaroid_15_Avery-Katie-Stevens_c_capelight-pictures

Mit seinem Kurzfilm POLAROID machte der Norweger Lars Klevberg international auf sich aufmerksam. Es folgte das Angebot aus Hollywood, den Stoff als Langfilm zu adaptieren. Dieser sollte bereits 2017 via Dimension Film erscheinen, wurde dann aber – auch in Deutschland – mehrfach verschoben. Schließlich sorgte der Skandal um Harvey Weinstein bzw. die Insolvenz der Mutterfirma The Weinstein Company für weitere Verzögerungen. Dass der Film nun doch noch hierzulande ins Kino kommt, dürfte insbesondere Fans von Filmen wie LIGHTS OUT, SLENDER MAN, THE GRUDGE oder auch FINAL DESTINATION freuen.

Seit dem 10. Januar 2019 läuft nun POLAROID doch auf der großen Leinwand. Ein Review findet ihr noch in der DEADLINE #73, die schon in der Auslieferung ist.

 

Wir haben von Capelight Pictures drei Fanpakete erhalten, die wir bis zum Sonntag verlosen können. Mit dabei eine Handylinse und zwei Freikarten für ein Kino deiner Wahl.

Hier im Link findet ihr Infos, die Verlosung und den Trailer

 

 Um zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage:

 

In welchem Jahr erschien der Kurzfilm POLAROID?

 

Sendet die richtige Antwort per Mail inkl. eurer Adresse und
dem Betreff POLAROID bis zum 13. Januar an verlosungen@deadline-magazin.de.

 

Polaroid_Poster_1_DIN_A4_online

 

Hier der Trailer