DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

08/03/2018

OPERATION: 12 STRONG-GEWINNSPIEL

27993373_10156076961376530_2851298694055380272_o

Passend zu unserem Interview mit Hauptdarsteller Chris Hemsworth in der neuen DEADLINE #68, die seit dem 7. März im Handel ist, können wir neben dem  Gewinnspiel in der Ausgabe ebenso online eins starten.

 

Concorde Filmverleih stellte zum Kinostart am 8. März zwei OPERATION: 12 STRONG-Fanpakete zur Verfügung. Mit dabei:

- Ein Poster

- Zwei Freikarten für ein Kino euer Wahl

- Ein Puma Foundation Rucksack von www.koffer-direkt.de

 071697-11_69_390

 

Puma Foundation Rucksack: koffer-direkt.de ist der führende Onlineshop für Reise- und Freizeitgepäck und Accessoires namhafter Hersteller wie Samsonite, Titan, Porsche Design, Victorinox und Bugatti. Hochwertige Produkte zu fairen Preisen und blitzschnelle Versandzeiten sind überzeugende Gründe, mit denen der Trusted Shops-zertifizierte Online Fachhändler aus Oberhausen im Ruhrgebiet seine Kunden seit 2004 begeistert. Mehr Infos unter: www.koffer-direkt.de

 

Infos:

Der dänische Regisseur Nicolai Fuglsig adaptiert bei seinem Spielfilmdebut mit 12 STRONG Berichte amerikanischer Elitesoldaten, die vom US-Journalist Doug Stanton 2009 unter dem Titel „Horse Soldiers“ veröffentlicht wurden. Neben Chris Hemsworth (THOR) und Michael Shannon (IN ZEITEN DES AUFRUHRS) sind Michael Peña (DER MARSIANER), Navid Negahban (AMERICAN SNIPER), William Fichtner (THE DARK KNIGHT) und Elsa Pataky (Hemsworths Partnerin) zu sehen. Produziert wird der Film unter anderem von  Jerry Bruckheimer.

 

Mitmachen geht so:

Entweder mailt uns bis zum 11. März eine Mail an verlosungen@deadline-magazin.de mit dem Betreff 12 STRONG und nennt uns euren Lieblingsfilm von Chris Hemsworth oder ihr geht zu facebook und kommentiert dort das Gewinnspiel-Posting direkt.

 

Viel Glück und viel Spaß!

 

 016

Die Story geht so:

Am 11. September 2001 werden die USA durch die Terroranschläge auf das World Trade Center sowie das Pentagon tief erschüttert. Bereits kurz nach den Angriffen und in maximal geheimer Mission wird eine 12-köpfige Eliteeinheit nach Afghanistan geschickt. Diese soll unter der Führung des noch unerfahrenen Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) die Lage vor Ort prüfen und am Hindukusch ein Bündnis mit der Nordallianz schließen. Diese kontrolliert das Gebiet und möchte man für einen gemeinsamen Kampf gegen die Taliban und al-Qaida gewinnen – die mutmaßlichen Drahtzieher hinter den Terroranschlägen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Doch die Mission ist extrem heikel, und niemand weiß, ob er lebend wieder nach Hause zurückkehren wird, zumal das Team von Captain Mitch Nelson seinen Gegnern zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen ist.

 

Den Trailer findet ihr hier: