DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

25/07/2018

12 STRONG-GEWINNSPIEL

27993373_10156076961376530_2851298694055380272_o

Concorde stellte zum DVD/BD-Start von 12 STRONG zwei BDs und einmal die 4K-BD zur Verfügung, die ihr hier gewinnen könnt.

 

 

Infos:

Der dänische Regisseur Nicolai Fuglsig adaptiert bei seinem Spielfilmdebut mit 12 STRONG Berichte amerikanischer Elitesoldaten, die vom US-Journalist Doug Stanton 2009 unter dem Titel „Horse Soldiers“ veröffentlicht wurden. Neben Chris Hemsworth (THOR) und Michael Shannon (IN ZEITEN DES AUFRUHRS) sind Michael Peña (DER MARSIANER), Navid Negahban (AMERICAN SNIPER), William Fichtner (THE DARK KNIGHT) und Elsa Pataky (Hemsworths Partnerin) zu sehen. Produziert wird der Film unter anderem von  Jerry Bruckheimer.

 

 Die Story geht so:

Am 11. September 2001 werden die USA durch die Terroranschläge auf das World Trade Center sowie das Pentagon tief erschüttert. Bereits kurz nach den Angriffen und in maximal geheimer Mission wird eine 12-köpfige Eliteeinheit nach Afghanistan geschickt. Diese soll unter der Führung des noch unerfahrenen Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) die Lage vor Ort prüfen und am Hindukusch ein Bündnis mit der Nordallianz schließen. Diese kontrolliert das Gebiet und möchte man für einen gemeinsamen Kampf gegen die Taliban und al-Qaida gewinnen – die mutmaßlichen Drahtzieher hinter den Terroranschlägen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Doch die Mission ist extrem heikel, und niemand weiß, ob er lebend wieder nach Hause zurückkehren wird, zumal das Team von Captain Mitch Nelson seinen Gegnern zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen ist.

 

71qSbtGUmcL._SL1200_81zNG381WOL._SL1200_

 

Mitmachen geht so:

Mail uns bis zum 29. Juli eine Mail an verlosungen@deadline-magazin.de mit dem Betreff 12 STRONG und nennt uns die Ausgabennummer, in der wir Chris Hemsworth zum Film interviewt haben.

 

Viel Glück und viel Spaß!