HIRNTOT

Die Rätselauflösungen

06/07/2019

die Lösungen aus DEADLINE #79

Zitate erraten war angesagt beim letzten HIRNTOT, und ihr habt euch gut ins Zeug gelegt, das Netz durchforscht oder eh schon gewusst, was wir wissen wollten. Respekt!

Und hier die Filme, aus denen die gesuchten Zitate stammten: 1. NUR 48 STUNDEN – 2. PREDATOR – 3. TERMINATOR 2 – 4. DER COP – 5. STIRB LANGSAM – 6. DIE CITY COBRA – 7. BLACK RAIN

Warum nur die Filme, ihr wolltet doch auch wissen, wer’s gesagt hat?, fragt ihr euch. Jo, wollten wir, hat sich aber als zu schwierig erwiesen und deswegen wanderte kurzerhand alles an Mails in den Lostopf, was die Filmtitel enthielt oder Fragen zu Zitat 7. Wir sind ja eigentlich ganz nett.

 

 

 

 

 

Beim GOBLIN-Gewinnspiel machten wir sechs von euch zu VIPs. Und die wussten natürlich, dass wir Claudio Simonetti in DEADLINE #14 schon mal interviewt hatten.

 

Bei der PARANZA-Verlosung ging’s um Inspiration. Und wer wusste, dass Emanuele Sibillo diese war bzw. seine Bibliografie – der landete mitsamt Mail im Lostopf!

 

Und wieder gratulieren wir den Gewinnerinnen und Gewinnern und sagen:

„Bis zum nächsten Mal!“

 

Eure Redaktion




WEITERE NEWS





Film-Charts: Die schrägsten Comedy-Filme aller Zeiten

Teufel_83_header_2

WEITERLESEN

DC FanDome: Explore the Multiverse am 12. September

DCFandome

WEITERLESEN