HIRNTOT

Die Rätselauflösungen

06/07/2019

die Lösungen aus DEADLINE #75

Wer die aktuelle DEADLINE #76 schon in den Händen hatte, konnte es im Hirntot-Intro dort schon lesen, aber hier nun nochmal für alle: Wir wollten’s wissen beim letzten Hirntot! Und zwar von euch! Welcher Artikel hat euch besonders gut gefallen in den 75 Ausgabe DEADLINE, auf die wir im Mai zurückblicken konnten? Und es ist … Trommelwirbel … das TANZ DER TEUFEL-Special in DEADLINE #62!

 

Und was habt ihr uns tolle Mails geschrieben! Lange Mails. Ausführliche Mails. Wir waren echt gerührt! Nein, eigentlich sind wird immer noch.

 

 

 

 

Bei der Verlosung zu MA – SIE SIEHT ALLES wollten wir was ganz anderes wissen. Nämlich welche eure liebste Blumhouse-Produktion ist. Ganz klar vorne lag GET OUT in eurer Gunst, und um die Plätze 2 und 3 rangelten lange drei Filme, bis sich dann INSIDIOUS vor SINISTER und SPLIT setzte.

 

 

Namedropping war angesagt beim MORTAL COMBAT-Gewinnspiel, und im Lostopf landeten eine Menge, Menge Mails – wenn zwei der neuen Charaktere drinstanden. Mit Cetrion oder Kronika oder Geras war man da zum Beispiel schon gut dabei.

 

 

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und sagen:

„Bis zum nächsten Mal!“

 

Eure Redaktion




WEITERE NEWS





FILM-CHARTS powered by TEUFEL: DIE BESTEN SUPERHELDEN-FILME ALLER ZEITEN

Teufel_79_Header_Teufel_B

WEITERLESEN

DEADLINE PRÄSENTIERT: A NIGHT IN BLOOD RED – CLAUDIO SIMONETTIS GOBLIN VERTONEN DARIO ARGENTOS SUSPIRIA LIVE

79864272_1479142468934095_8825993115643936768_o

WEITERLESEN