DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

18/07/2019

Erster Trailer zu TOP GUN MAVERICK

TopGunHeader

Hat die Welt auf einen neuen TOP GUN Film gewartet? Im Sommer 2020 hat das Warten zumindest ein Ende. Tom Cruise kehrt als Pilot Pete „Maverick“ Mitchell auf die große Leinwand zurück und damit dürften dann nahezu alle Kassenknüller aus den 80ern in irgendeiner Form geremaked, rebooted oder anderweitig wiederbelebt worden sein.

 

TOP GUN (1986) spielte weltweit mehr als 357 Millionen Dollar ein und entwickelte sich rasch zu einem Phänomen. Neben zahlreichen Kinozuschauern war auch das US-Militär begeistert. Was war das doch für ein geiler Werbespot – inklusive „Take My Breath Away“ von Giorgio Moroder (Oscar!).

 

Produzent Jerry Bruckheimer und Tom Cruise haben sich für TOP GUN MAVERICK erneut zusammengetan, um ein fettes Actionspektakel in den Himmel zu schießen. Mit dabei sind neben Crusie unter anderm Miles Teller, Jennifer Connelly, Jon Hamm, Glen Powell, Lewis Pullman und Ed Harris.

 

Kinostart: Sommer 2020
 

 

TopGun