DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

09/03/2018

Erster deutscher Trailer zu WAHRHEIT ODER PFLICHT

TruthorDare

In der neusten Blumhouse Produktion unter der Regie von Jeff Wadlow (KICK-ASS 2) wird eine Gruppe junger Studenten in eine übernatürliche  Runde WAHRHEIT ODER PFLICHT verwickelt. Wer nicht die Wahrheit sagt oder eine Mutprobe verweigert, stirbt eines brutalen Todes. Der einzige Ausweg: Die Freunde müssen zusammenhalten und herausfinden, was vor langer Zeit in einer Höhle in Mexiko geschah.

 

Kinostart: 10. Mai 2018
 

Während einer Spring Break Party in Mexiko lernt die College-Studentin Olivia den charmanten Carter kennen, der die Gruppe zu einer geheimnisvollen Höhle führt und sie überredet, das Partyspiel WAHRHEIT ODER PFLICHT zu spielen. Dann berichtet Carter von einem Fluch. Zurück in Kalifornien hat Olivia den Vorfall schon fast vergessen, als sie unheimliche Botschaften erreichen, die sie auffordern, zwischen Wahrheit oder Pflicht zu wählen.  Anfangs hofft sie noch, dass sie sich alles nur einbildet, doch dann erkennt sie, dass sie die Regeln befolgen muss, um zu überleben.