HIRNTOT

Die Rätselauflösungen

01/04/2019

DIE RÄTSEL-LÖSUNGEN AUS DEADLINE #73

Hat gut geschmeckt, ne? Mal wieder volles Mailfach hatten wir in der Redaktion, als die Lösungen des HIRNTOT Nr. 73 bei uns eintrudelten! Unser FILMSALAT konnte euch nicht aufhalten, aber wir haben’s ja auch nicht anders erwartet. Und darum waren wir zufrieden mit allen, die MANDY, CLIMAX, DER HAUPTMANN, HEREDITARY, THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI, (MISSION IMPOSSIBLE) FALLOUT und SUSPIRIA in ihren Mails stehen hatten. Und manchmal sogar noch mehr Filme gefunden hatten. Und das waren, jap, verdammt viele. Gut gemacht!

 

 

Beim RESIDENT EVIL-Gewinnspiel luden wir euch zum Waffen-Wunschkonzert ein! Und was würdet ihr euch alles so wünschen als zusätzlichen Zombiehäcksler! Drohnen waren sehr beliebt, aber auch Ashs Boomstick, (immer wieder) das gute alte Samuraischwert, ihr Nostalgiker, tödliche Bananenschalen, Panzer, und allerlei anderen untoteunfreundlichen Firlefanz – wir hatten großen Spaß beim Lesen eurer Mails, die natürlich alle in den Lostopf wanderten!

 

Einmal Erscheinungsjahr, bitte! Das war die Aufgabe beim PSYCHO LEGACY BOX-Gewinnspiel. Und entsprechend wollten wir 1959 in euren Mails sehen. Haben wir ja auch. Mutter ist sehr glücklich.

 

 

Und wir … gratulieren wieder einmal allen Gewinnerinnen und Gewinnern und sagen:
„Bis zum nächsten Mal!“

 

Eure Redaktion




WEITERE NEWS





DEATHCEMBER – 24 DOORS TO HELL IM INTERVIEW MIT DOMINIC SAXL

Pentatree

WEITERLESEN

SYMPOSIUM „SPACE TRAVEL & SCIENCE FICTION“ IM FILMMUSEUM DÜSSELDORF AM 30. MÄRZ 2019

Cover

WEITERLESEN