DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

22/10/2018

Deutscher Trailer zu ANNA UND DIE APOKALYPSE

AatA Header

Weihnachten naht. Zum Glück gibt es Filme wie ANNA UND DIE APOKALYPSE für besinnliche Zombiestunden. Denn Annas (Ella Hunt) Heimatstadt wird zum Fest der Liebe von Untoten heimgesucht. Wer würde da nicht in Gesang und Tanz ausbrechen?

 

ANNA UND DIE APOKALYPSE singt den seriösen Zombiefilm mindestens bis Ostern in Grund und Boden und ist. Ab 6. Dezember 2018 im Kino!
 

Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, während ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) nicht weiß, wie er ihr seine Liebe gestehen soll. Und als ob dies in der Vorweihnachtszeit nicht schon genug wäre, erheben sich plötzlich die Toten aus ihren Gräbern. Um ihre Familie und Freunde zu retten, muss sich Anna singend, tanzend und kämpfend ihren Weg durch eine rasant wachsende Horde von Zombies bahnen.

 

ANNA UND DIE APOKALYPSE ist ein Feel-Good-Weihnachtsfilm, der dank charmanter Jungschauspieler und wunderbarem Soundtrack zu Recht internationale Filmfestivals im Sturm eroberte.