DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

07/11/2018

DEUTSCHE FREE TV-PREMIERE DER NEUEN SERIE MEIBERGER – IM KOPF DES TÄTERS AM 09. NOVEMBER BEI SERVUSTV DEUTSCHLAND

Meiberger_c_ServusTV_MonaFilm_OlafBenold (3)

Bald ist es soweit und das Warten auf die Pilotfolge der ersten eigenproduzierten Krimiserie von ServusTV hat ein Ende: Am 09. November startet Meiberger – Im Kopf des Täters mit Fritz Karl in der Hauptrolle zur Prime-Time im deutschen FreeTV.

 Meiberger_c_ServusTV_MonaFilm_OlafBenold (4)

In insgesamt acht Folgen werden packende Kriminalfälle behandelt, die stets auf realen psychologischen Phänomenen basieren. Aufgeklärt werden die Verbrechen von Gerichtspsychologe Thomas Meiberger (Fritz Karl). Als forensischer Experte und Zauberkünstler kennt er die menschliche Psyche wie kein Zweiter und kann diese auch gezielt beeinflussen.

Harald Schrott

642px-ServusTV.svg

Meibergers erster Fall: eine mörderische Schlafwandlerin Eine Frau soll im Schlaf ihren Mann niedergestochen haben. Meiberger wird beauftragt ein psychologisches Gutachten zu erstellen, um damit bei der Aufklärung des Falls zu helfen. Er stellt fest, dass die Frau seit ihrer Jugend an einer Form des „Somnambulismus“ leidet – im Volksmund als „Schlafwandeln“ bezeichnet. Hat sie ihren Mann tatsächlich im Schlaf niedergestochen oder war es ein vorsätzlicher Mordanschlag? Nun ist Meiberger gefragt, die Wahrheit herauszufinden. Aber auch privat wird er mit einer bitteren Nachricht überrascht: Seine Exfrau möchte wieder heiraten.

Meiberger_c_ServusTV_MonaFilm_OlafBenold (2)