DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

03/04/2019

Der erste Trailer für ANNABELLE 3 ist da

Annabelle Header

Basierend auf „wahren“ Ereignissen, formten Peter Safran und James Wan innerhalb weniger Jahre eines der erfolgreichsten Horror-Franchises der Filmgeschichte: Das CONJURING-Universum, welches fünf (bereits veröffentlichte) Spielfilme umfasst. Mit ANNABELLE 3 startet somit der sechste Film in den Kinos, zwei weitere Filme, CONJURING 3 (2020) und THE CROOKED MAN (2021), sind in Produktion.

 

ANNA3-First-Look-Image_450b

 

Ab 4. Juli 2019 sucht ANNABELLE 3 die deutschen Kinos heim. Im Mai könnt ihr euch daher über einen Setbericht plus Interviews freuen. Und ratet mal, was die Titelstory für Ausgabe #76 wird?
 

Mit dem dritten Film der ANNABELLE Reihe gibt Drehbuchautor Gary Dauberman (ANNABELLE, ES, THE NUN) sein Regiedebüt.

 

Plot: Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren verwahren die besessene Puppe ANNABELLE bei sich nach Hause, eingeschlossen hinter heiligem Glas. Aber eine unheilige Nacht steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt. Die haben nun alle nur noch ein Ziel: Die zehnjährige Tochter und ihre Freunde.

 

In den Hauptrollen zu sehen sind Mckenna Grace, Madison Iseman, Katie Sarife sowie Patrick Wilson und Vera Farmiga, die erneut Ed und Lorraine Warren spielen.