DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

07/06/2019

CHILD’S PLAY! Erster Trailer vom Chucky Reboot

ChildsPlay Header

Der will doch nur spielen! Ab 18. Juli treibt Chucky, die Möderpuppe, im CHILD’S PLAY Reboot – Original von 1988 – wieder sein tödliches Spiel.

 

Der Vorverkauf für die bundesweiten Previews am 12. Juli hat begonnen. Tickets können via tickets.childsplay-film.de gekauft werden.

 

Die alleinerziehende Mutter Karen (Aubrey Plaza) schenkt ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) eine Puppe, deren technische Features große Überraschungen versprechen. Aber natürlich hat die Puppe ein Eigenleben und ein ganz eigenwilliges Verständis von Spielspaß.

 

Die Produzenten von ES (Seth Grahame-Smith und David Katzenberg) und Regisseur Lars Klevberg (POLAROID) bringen das Klassiker-Reboot CHILD´S PLAY auf die große Leinwand.  In der englischsprachigen Originalversion wird Chucky übrigens von Mark Hamill gesprochen, der auch als Synchronstimme des Jokers jenseits von STAR WARS Fanherzen schneller schlagen lässt.
 
 

ChildsPlay Poster

 

Header: www.facebook.com/childsplaymovie