DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

24/01/2019

Bildgewaltige Science-Fiction: Neuer Trailer zu CAPTIVE STATE

Captive State Header

Mit CAPTIVE STATE schickt Regisseur und Co-Autor Rupert Wyatt (PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION) am 28. März 2019 ein bildgewaltiges Science-Fiction Abenteuer auf die große Leinwand. In einer dystopische Welt tummeln sich neben bösen außerirdischen Invasoren unter anderem John Goodman (THE BIG LEBOWSKI), Vera Farmiga (CONJURING), Madeline Brewer (ORANGE IS THE NEW BLACK) und Ashton Sanders (MOONLIGHT).
 

CaptiveState_01

 

Mit Regisseur Rupert Wyatt haben wir ein Interview geführt, das euch in unserer nächsten Ausgabe erwartet. CAPTIVE STATE startet am 28. März 2019 in den deutschen Kinos.
 

Inhalt: Seit fast zehn Jahren ist die Erde von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und niemand leidet unter Armut. Doch die vermeintlich perfekte Welt hat natürlich ihre Schattenseiten: absolute Kontrolle.

CaptiveState Artwork

 

Im US-amerikanischen Chicago formiert sich Widerstand. Eine kleine Gruppe Aufständischer will sich gegen die Eindringlinge wehren. Das gefällt aber weder den außerirdischen Herrschern noch deren Handlanger. Eine erbarmungslose Jagd beginnt.