DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

17/09/2020

AMULET-TRAILERPREMIERE

Amulet_Deadline_Social_Media

Ascot Elite Entertainment Germany hat uns den deutschen Trailer vorab geschickt, den wir hier exklusiv präsentieren.
Momenten dreht AMULET noch die Runde bei den Fantasy Filmfest und erscheint am 23. Oktober als DVD/BD und VoD.
In der kommenden Ausgabe haben wir neben dem Review auch ein Interview mit Regisseurin Romola Garai geführt.
 
Mit AMULET liefert die Britin Romola Garai, die bisher als Schauspielerin in Erscheinung trat, ihr beachtliches Debüt als Regisseurin und Drehbuchautorin ab, mit dem sie vor allem auf dem diesjährigen Sundance Festival für Furore sorgte.
Für die 38-Jährige ist der Schritt auf die dunkle Seite des Mondes aber der einzig logische, denn sie sei – wie sie in mehreren Interviews zu Protokoll gab – schon immer ein ausgewiesener Horrorfilmfan gewesen.
 
Hier Link findet ihr den Trailer

 

81kGUE96vKL._SL1500_81YoIqgKYsL._SL1500_

 

 Hier vorbestellbar!