Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

ADVENTSKALENDER 2019 – TÜR 20

Heute versteckte Splendid folgende Gewinne hinter dem Türchen:

 

 

 

3 BDs LITTLE MONSTERS – ERSTAUFLAGE MIT O-CARD

1 THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL LTD.-Mediabook

1 DANGER CLOSE – DIE SCHLACHT VON LONG TAN LTD.-Mediabook

 

 

Von dem gerade erschienen koreanische THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL ist gar als schon Mediabook vergriffen!

 

Über das australische Kriegsdrama DANGER CLOSE schreiben wir das:

 

„Die Bilder von Kameramann Ben Nott (WINCHESTER – DAS HAUS DER VERDAMMTEN) sind einfach grandios und erinnern in ihrer Schönheit und Intensität zuweilen gar an Kriegsfilmklassiker wie APOCALYPSE NOW. Insofern zählt DANGER CLOSE zweifellos zu den sehenswertesten Kriegs-Filmen der vergangenen Jahre. DANGER CLOSE ist ein geniales Kriegs-Epos.“

ADVENTSKALENDER 2019 – TÜR 20