Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

ADVENTSKALENDER 2019 – TÜR 19

Die letzten Türchen stehen vor dem Finale am 24.12 an!

 

Heute erscheint der Tierhorrorschocker CRAWL als DVD und Blu-ray.

Zur Feier des Tages schenkte uns Universal Pictures/Paramount Pictures 3 Blu-rays für euch!

 

 

 

Drei Jahre nachdem sich Alexandre Aja mit dem esoterischen Sterbedrama DAS 9. LEBEN DES LOUIS DRAX unglücklich ins qualitative Aus geschossen hatte, begibt er sich mit seinem Alligator-Horrorfilm CRAWL nun wieder in Gefilde, in denen er sich besser auskennt: den Horrorfilm.

Nachdem er mit Schockern wie HIGH TENSION zunächst das französische Terrorkino revolutionierte und später mit dem kompromisslosen Remake zu THE HILLS HAVE EYES auch in den USA aufräumte, scheint es im Falle von CRAWL ein wenig konventioneller zuzugehen.

ADVENTSKALENDER 2019 – TÜR 19