DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

03/12/2019

ADVENTSKALENDER 2019 – Tür 3

Adventsgrafik_2017_2018_3

Zeit für Türchen Nr. 3. Zeit für den schon erhältlichen THE SILENCE und den am 5. Dezember erscheinenden LYING AND STEALING.

 

 

Constantin Film bestückte die TÜR 3 mit:

 

3 DVDs THE SILENCE

3 DVDs LYING AND STEALING

 

 

Hier noch Filminfos

 

LYING AND STEALING

Der ultimative Coup in die Freiheit! Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt Ivan (Theo James) die Kunst genauso wie die Kunst des Diebstahls. Er will mit seiner verbrecherischen Vergangenheit abschließen und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen. Als er Elyse trifft, eine Betrügerin mit ihrer eigenen Vergangenheit, der sie entfliehen will, eröffnen sich neue Möglichkeiten. Gemeinsam versuchen die beiden einen ultimativen Coup zu landen, der sie nicht nur reich machen, sondern auch befreien soll.

 

 

THE SILENCE

 

Wenn man jahrhundertelang verschlossene Höhlen öffnet, werden im Horrorgenre dadurch oft gefährliche Kreaturen befreit. In THE SILENCE sind dies mutierte und höchst gefräßige Fledermäuse, welche sich sofort an die Besiedelung des Planeten machen. Zwar sind diese „Wespen“ getauften Parasiten (weil sie stets in Schwärmen umherziehen und

angreifen) vollkommen blind, aber dafür verfügen sie über ein sehr feines Gehör, weswegen jedes Geräusch schnell zu einem Todesurteil werden kann. Lärmverschmutzte Großstädte sind die logischen ersten Ziele dieser Viecher, weswegen die Familie der gehörlosen Ally (Kiernan Shipka) sich auf den Weg in den ruhigen US-amerikanischen Norden macht und in der Folge lernen muss, dass die Wespen nicht die einzigen Monster in dieser stillen neuen Welt sind.

Zwar präsentiert uns John R. Leonetti (ANNABELLE) in THE SILENCE eine etwas zu formelhafte Struktur – welche zu einem arg episodenhaften Showdown führt – doch dank der gelungenen Kameraarbeit inkl. verwaschenem Look und den motivierten Darstellern kann die spannende Atmosphäre bis zum Schluss aufrechterhalten werden. Neben Kiernan Shipka (CHILLING ADVENTURES OF SABRINA) zeichnet sich wenig überraschend vor allem Stanley Tucci (PATIENT ZERO) als Familienoberhaupt für das Gelingen des Filmes verantwortlich.

 

 

Eine Frage müsst ihr nicht beantworten, sagt uns nur euren Wunschfilm!

 

 

 

Sendet eure Antwort bis heute Abend, 23:59 Uhr, mit dem Betreff TÜR 3 und eurer Adresse an advent@deadline-magazin.de.

 

Schöne Grüße aus der Redaktion!