DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

30/12/2016

Zweiter Trailer zum Psycho-Horrorfilm A CURE FOR WELLNESS von Gore Verbinski

A Cure for Wellness

Nach dem nicht ganz so positiv aufgenommenen THE LONE RANGER sucht Regisseur Gore Verbinski A CURE FOR WELLNESS und damit sehr viel düstere Gefilde. Unser Review findet ihr in der kommenden Ausgabe #61 und für die erste Wellnesskur hier den Trailer.

 

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

 

 

Bilder: Twentieth Century Fox

Der Trailer macht Lust auf einen verstörenden, fast apokalyptischen Trip in visueller Pracht. Zum Cast gehören unter anderem Jason Isaacs (HARRY POTTER), Dane DeHaan (CHRONICLE) und Mia Goth (NYMPHOMANIAC und auch im SUSPIRIA Remake dabei).

Cure_1 

A CURE FOR WELLNESS startet am 23. Februar 2017 in den Kinos.

Cure_4