DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

05/01/2017

Samara kehrt zurück: Trailer zu RINGS

Rings

Ssssssiiiieben Tage…..Das Sequel zu den US-Remakes des japanischen Geisterklassikers spielt 13 Jahre nach den Horrorfilmen RING und RING 2.

 

Unter der Regie von F. Javier Gutiérrez (TRES DIAS aka 72 STUNDEN) taucht erneut ein mysteriöses Video auf, das die Persönlichkeit von Holt (Alex Roe) komplett verändert. Er distanziert sich immer mehr von seiner Freundin Julia (Matilda Lutz) und legt seltsame Verhaltensweisen an den Tag. Verzweifelt wendet sich das Paar an den Wissenschaftler Gabriel (Johnny Galecki), der die unerklärlichen Phänomene untersuchen soll.

 

Holt wurde mit einem Fluch belegt. Die übersinnliche Macht bedroht schon bald das Leben von allen, die mit den Betroffenen in Berührung kommen. Zugleich wird die traurige Geschichte von dem Mädchen Samara Morgan erzählt, das durch eine grausame Leidensgeschichte zum bösen Geist wurde.

 

Zum Cast gehören Matilda Lutz, Alex Roe, Johnny Galecki, Aimee Teegarden, Bonnie Morgan und Vincent D’Onofrio.

 

Kinostart: 2. Februar 2017

Rings

Bilder: www.facebook.com/rings.germany / Paramount