DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

12/02/2018

Trailer zum Horror-Thriller A QUIET PLACE

A Quiet Place

Die Welt ist von scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden. Gnadenlos jagen sie alles und jeden – wer einen Mucks von sich gibt, ist rasch für immer still. Nur wenige Menschen haben überlebt und das zu einem hohen Preis: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten. Und wir Menschen erzeugen allein durchs Atmen bereits eine Lautstärke von zehn Dezibel.

 

Kinostart: 12 April 2018
 

Regisseur und Hauptdarsteller John Krasinski entführt mit seinem Horror-Thriller in ein Szenario, in dem jedes noch so kleine Geräusch das Ende bedeuten kann. A QUIET PLACE ist seine dritte Regiearbeit und das an der Seite von Ehefrau Emily Blunt, die als Hauptdarstellerin zu sehen ist.