DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

07/10/2017

KAZÉ Anime Nights: Attack on Titan I – Feuerroter Pfeil und Bogen im Kino sehen

AoT Header

In den KAZÉ Anime Nights präsentiert KAZÉ,  das größte deutschsprachige Anime-DVD-Label, neue Animes und japanischen Realverfilmungen auf der großen Leinwand. In über 130 Kinos in Deutschland und Österreich gibt es am 31. Oktober ATTACK ON TITAN I – FEUERROTER PFEIL UND BOGEN zu sehen. Der abendfüllende Anime-Film fasst die Ereignisse der ersten Hälfte der ersten Staffel zusammen und bietet die erste Gelegenheit, die Animationen der Originalserie auf einer Kinoleinwand zu erleben.
 

AoT_Pfeil-und-Bogen_Poster

Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein bester Freund Armin Arlert leben zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten, die durch riesige Mauern vor den Angriffen von Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Mit Hilfe von Eren Jäger, der sich in einen Titanen verwandeln kann, schlagen Sie zurück.

 

 

Teilnehmende Kinos