DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

06/04/2017

INCARNATE – TEUFLISCHE BESESSENHEIT-GEWINNSPIEL

Screenshot 2017-04-06 16.34.07

Der Psychologe Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des  11-jährigen Cameron (David Mazouz) konfrontiert, der sich vollkommen in der Gewalt einer rachsüchtigen Macht befindet. Schnell erkennt Ember, dass er es hier nicht mit einer herkömmlichen Austreibung zu tun hat, sondern selbst auf mysteriöse Weise mit den Geschehnissen

verbunden ist. Dieser Exorzismus wird für ihn nicht nur ein Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle, sondern auch eine Tour de Force durch seine eigene dunkle Vergangenheit …

 

Wer eine von drei Blu-rays  gewinnen möchte, der beantwortet einfach die unten stehende Frage und schickt uns eure Antwort per Mail inkl. eurer Adresse und dem Betreff INCARNATE bis zum 09. April um 23:59 Uhr an verlosungen@deadline-magazin.de

 

INCARNATE – TEUFLISCHE BESESSENHEIT ist seit dem 6. April im Handel erhältlich.

 

Welche Produktionsschmiede zeigt sich für INCARNATE – TEUFLISCHE BESESSENHEIT verantwortlich?

 

Viel Glück und Erfolg wünscht euch die DEADLINE-Redaktion!

81U20brRvjL._SL1500_

Trailer: