HIRNTOT

Die Rätselauflösungen

20/12/2017

DIE RÄTSEL-LÖSUNGEN AUS DEADLINE #66

Früher war mehr Lametta! Kann sein, aber früher war definitiv nicht mehr Einsendung! Richtige noch dazu, und darum quoll unsere HIRNTOT-Lostrommel auch ordentlich über: Denn ganz schön viele von euch hatten richtig gezählt und 13 Geschenke im Heft gefunden, Plus das eine beim Hirntot selbst also 14 – aber wir haben beides gelten lassen. So sind wir!

 

Wer erinnert sich nicht gern an das zwartblaue Strählchen, das Lukes Lichtschwert hatte – und genau das wollten wir beim STAR WARS – DER LETZTE JEDI-Gewinnspiel wissen!

 

Ganz HAPPY ging’s dann beim entsprechenden DEATHDAY-Gewinnspiel weiter, und alle, die wussten, dass wir das Wort „Schwein“ in der Mail lesen wollten, wanderten mit ebendieser in unseren happy Lostopf.

 

 

 

 

Bei der Verlosung zu 4 BLOCKS hieß es Augen auf, Ohren auf und dann dies in die Mail tippen: Gringo feat. Hasan K.

 

Und der SHUDDER-Zugang ging bei unserem Gewinnspiel an die drei von euch, die wussten, dass wir folgendes lesen wollten: THE WOMAN.

 

Wir gratulieren wir immer allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

 

Bis zum nächsten Mal!




WEITERE NEWS





BrainFAQ: TELE 5 und DEADLINE – Das Filmmagazin gehen eine unheimliche Allianz ein

BRAIN FAQ

WEITERLESEN

SHIVERS FILM FESTIVAL in KONSTANZ – ein Rückblick

shivers titel

WEITERLESEN