DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

13/10/2014

DEUTSCHER TRAILER FÜR OUIJA – SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL

Ouija

Mit einem Geisterbrett oder OUIJA lassen sich angeblich Geister beschwören und als Horrorfans wissen wir das selbstverständlich. Die Firma Hasbro verdient mit solchen Brettern Geld und spielte wohl schon 2008 mit dem Gedanken, vom Brett auf Film zu wechseln. Bretter gibt es aber auch vor vielen Köpfen und so dauerte es eine Weile, bis OUIJA – SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL als übernatürlicher Gruselfilm Umsetzung fand. Während der Film in den USA zu Halloween im Kino spukt, müssen wir uns hierzulande bis zum Februar 2015 gedulden.  Verkürzt euch die Wartezeit mit dem deutschen Trailer.

 

Story: Eines Tages entdeckt die High-School-Schülerin Elaine, dass ihre verstorbene Freundin mit einem Ouija-Brett gespielt hat. Kurzentschlossen nimmt sie es mit nach Hause und versucht mit Freunden, den Geist der Verstorbenen zu rufen. Als sie dabei die dunkle Macht des Geisterbretts entfesseln, müssen sich die Freunde ihren größten Ängsten stellen.

OUIJA – SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL mit Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff, Bianca A. Santos, Douglas Smith, Matthew Settle, Vivis Colombetti und Robyn Lively startet am 5. Februar 2015 in den deutschen Kinos. Regie führt Stiles White, der als Autor (THE POSSESSION, KNOWING) und bei Special Effects Erfahrung im Genre gesammelt hat. Produziert wird der Film vom Erfolgsduo Michael Bay und Jason Blum.

 

Ob es eine übernatürliche Macht ist, weil das Brett sowohl “Oui” als auch “Ja” sagt?