DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

14/10/2017

DETOX: Kostenlos eintauchen in das multimediale Endzeitdrama

Detox Header

In DETOX verschwimmen die Grenzen zwischen klassischen Medien. Der durch Textpassagen und Spielfilmszenen erzählte Roman wird unterstützt von Audioinhalten, Fotos, Zeichnungen, Briefen und Tagebucheinträgen. Der fließende Übergang verschiedenster Erzählformen ermöglicht es, die Geschichte aus allen Blickwinkeln zu erleben.

 

DETOX steht ab 14. Oktober 2017 kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung.

 

www.detox-story.de

www.facebook.com/detoxstory

 

 

Die Handlung von DETOX ist in einem Europa angesiedelt, in dem Wohlstand und Überfluss der Vergangenheit angehören. Hunger, Gewalt und Verbitterung sind an der Tagesordnung. Ein Parasit verwandelt Menschen in geisteskranke Raubtiere. Ein Familienvater kämpft in einer gesetzlosen Welt als Schmuggler um das Leben seiner Tochter und seinen Verstand. Als er auf das rebellische Waisenmädchen Mara trifft, muss er herausfinden, wie viel davon noch übrig ist.