DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

05/01/2017

CULT OF CHUCKY Teaser Trailer

Cult of Chucky

Eher ein Announcement- als ein Teaser-Trailer, was Universal hier präsentiert. Aber hey, es ist Good Guy Chucky. CULT OF CHUCKY soll im Herbst zumnidest in den USA zu Halloween auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die Dreharbeiten beginnen am 9. Januar. Regie führt erneut Chuckys geistiger Papa Don Mancini, Brad Dourif wird der höllischen Puppe wieder ihr charakteristisches Psychogelächter verleihen.

 

Und wer sich alt fühlen will: Nächstes Jahr feiert Chucky 30. Geburtstag.

Nica Pierce (Fiona Dourif) sitzt für den Mord an ihrer Familie in einer psychiatrischen Anstalt. Dass Chucky für die Tat verantwortlich ist, glaubt ihr niemand. Eines Tages bringt ihr Psychiater eine nur allzu bekannte “Good Guy” Puppe mit zur Therapiesitzung – und plötzlich häufen sich die Todesfälle in der Anstalt. Rettung naht in Gestalt von Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys erwachsen gewordenem Erzfeind. Allerdings gibt es da auch noch Tiffany (Jennifer Tilly).