DAILY DEADLINE

NEWS UND AKTUELLES

05/12/2017

ADVENTSKALENDER TAG 5

Zahlengrafik_05_14_big

Heute öffnen wir das Türchen und steigen geradewegs in den Ring!

 

 

In Kooperation mit Studio Hamburg verlosen wir heute:

 

2 DVD-Boxen LUCHA UNDERGROUND 1.1

 

2 BD-Boxen LUCHA UNDERGROUND 1.1

 

 

Um einer der Boxen zu gewinnen, beantwortet einfach diese Frage:

 

Auf welchem TV-Sender wird LUCHA UNDERGROUND ausgestrahlt?

 

Sendet uns eure Antwort heute bis 23.59 Uhr, fügt den Betreff “TÜR 5″ und eure Adresse dazu, das Ganze per Mail an verlosungen@deadline-magazin.de – und mit etwas Glück schickt ihr alle anderen Mitmacher auf die Matte!

 

 

 

 

In der aktuellen DEADLINE #66 findet ihr auch ein Review zu LUCHA UNDERGROUND, der etwas anderen Wrestling-Serie, die Kult-Regisseur  Robert Rodriguez produzierte:

 

Grob übersetzt bedeutet Lucha Libre „Freier Kampf“ und ist vor allem in Mexiko ein riesiges und extrem beliebtes Mega-Spektakel. Entstanden in den 30er Jahren, ist es auch deswegen so beliebt, weil sich die Tickets auch ärmere Leute leisten können -  also beste Unterhaltung für alle. Es kommen ganze Familien und haben zusammen eine Menge Spaß. Egal ob auf den günstigsten Plätzen für 50 Cent oder direkt vor dem Ring. Lucha Libre ist Kult in Mexiko und wird auch weltweit immer beliebter. Kaum jemand weiß das besser als El Hijo del Santo, der wohl der berühmteste Luchador des Landes. Seit 35 Jahren steht er im Ring. Wie zuvor sein Vater, El Santo, der vor gut 80 Jahren Lucha Libre populär machte und als Legende gilt. Eigentlicher Star aber sind die kreativ gestalteten Masken der Kämpfer.  (…)

 

Am 26. Januar 2018 erscheint LUCHA UNDERGROUND 1.2 – EPISODE 21-39

und dann geht’s weiter mit:

“Voll auf die Maske!”